Seid ihr ein schlafendes Schaf oder ein wacher Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wolf grunz 64%
Schaf mäh 36%

4 Antworten

Wolf grunz

Glücklicherweise werden manche mit einem spirituellen Immunsystem geboren, das früher oder später der illusorischen Weltanschauung, die ihnen von Geburt an durch soziale Konditionierung aufgepfropft wurde, eine Absage erteilt. Sie beginnen zu spüren, dass etwas nicht stimmt und suchen nach Antworten. Inneres Wissen und anomale äußere Erfahrungen zeigen ihnen eine Seite der Realität, die andere nicht wahrnehmen, und so beginnt ihre Reise des Erwachens. Jeder Schritt auf der Reise wird getan, indem man dem Herzen folgt, statt der Menge zu folgen, und indem man Wissen über die Schleier der Unwissenheit stellt.

(Henry Bergson)

Schaf mäh

Hallo,

ich bin zwar kein Schaf,

aber wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

Da müsste schon unmittelbar neben mir eine Bombe explodieren.

Hansi

Schaf mäh

Ich schlafe zwar, aber ich bin trotzdem wach.

Wolf grunz

Wölfe grunzen nicht, die wiehern.