Seid ihr brav oder ungezogen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brav 81%
Ungezogen 19%
Sarah3333  03.08.2023, 19:08

Und was soll das?

0JessicaXXX0
Beitragsersteller

Was soll was

Sarah3333  03.08.2023, 19:11

Du schreibst: ich tue alles, um meinen "Alten" auf die Palme zu bringen. Wozu das?

0JessicaXXX0
Beitragsersteller

Macht spaß

xFuturxD  03.08.2023, 19:17

Du bist wohl sehr stolz darauf.

6 Antworten

Brav

Würde sagen, dass ich brav bin. Zumindest lobt mein Vater mich oft.

Brav

Ich war eher das was man ein braves Kind nennt. Klar habe ich auch das eine oder andere angestellt. Wie jedes Kind halt. ABer so richtig ungezogen war ich nicht.

Und klar rebelliert man mal als Jugendlicher, aber so wie du es schreibst übertreibst u deutlich. Würde mich jetzt noch interssieren was du davon hast wenn die Eltern ausrasten

Brav

Bin brav außer bei manchen Sachen nicht 👀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Laut meinen Eltern war ich nicht brav und bin deswegen auch ausgezogen

Brav

Ich bin das, bis auf ein paar Ausnahmen.