Seid ihr auf Tinder unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Nein

Bin ich nicht. Es sind zu viele blöde Leute da unterwegs. Die meisten, die ich kenne, haben keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Nein

Nope, wenn ich Sex will suche in in „Reallife“. Für Beziehungen gilt dasselbe.

ITComputer
Beitragsersteller

Fühl ich

Nein

Auf mich hat da echt niemand gewartet. xD Und ich würde da garantiert auch niemanden finden. Diese oberflächliche Menschenverarbeitungsmaschinerie ist nichts für mich ist.

Nein

Nö..... im Reallive kann man auch daten, bin aber schon etwas raus aus dem Thema.

Nein

Nein. Ich brauche sowas nicht.