Seid ihr auch so müde?

13 Antworten

Manchmal ja aber es hält dann nur ne habe Stunde an. Nachdem ist die Müdkeit weg.

Wenn ich wenig geschlafen habe, bin ich ohnehin müde, aber wenn ich ordentlich schlafe (6 -7 Stunden) und ich meinen Kaffee morgens nicht vergesse, dann bin ich den ganzen Tag lang fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Jaa, total. Da ich schwanger bin hat mich mein Chef heute im Home-Office arbeiten lassen, weil ich heute nicht auf Baustelle arbeiten muss. (Bin Projektleitung, also nix körperlich schweres)

Er hat auch gesagt, sollte ich zu erschöpft sein, kann ich zwischenzeitlich auch aus stempeln und schlafen oder ich schlafe in der Mittagspause mal.

Theoretisch kann ich so auch vom Bett aus arbeiten, weil ich mir das so daheim eingerichtet habe, sollte es mir körperlich zu schlecht gehen.^^

Somit haben wir beide Win-Win. Er hat mich noch ein paar Monate zur Verfügung und auch nach dem Mutterschutz recht bald wieder und ich verdiene jetzt noch durch normales Arbeiten Geld, kann meine Kollegen unterstützen und brauch kein Berufsverbot.

Ja aufjedenfall, ich war im Ausland und Zeitverschiebung und muss wieder zur Arbeit. Aber was etwas bringt ist morgens duschen nicht heiß. Erstmal kalt und dann etwas wärmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich müde bin ignorier ich es und leb mein Leben. Wenn es an Schultagen so ist und ich später noch müde bin Schlaf ich c.a 1 Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Meine Zellnahrungsdrink trinken :-) Seitdem ich das mache, bin ich selten so müde, habe einen super Biorythmus und brauche keinen Kaffee mehr, sondern trinke den nur noch als Genuß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

drachenblut26
Beitragsersteller

Was ist den das? Jede Nahrung ist doch für Zellen.