Was trinkt ihr, wenn ihr müde seid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Getränke wie z.B 41%
Kaffee 26%
Energy 19%
Cola 15%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Wenn ich wach bleiben muss: Kaffee. Wenn ich bald schlafen geh und noch mehr müde werden will: Bier.

Wasser enthält keine wach machenden Substanzen wie Koffein. Ich trink es nachts in jeder Aufwachphase und schlaf danach schnell wieder ein. Was man trinkt, um Durst zu löschen, war nicht die Frage.

Isaak4806
Beitragsersteller

Das Sternchen gebe ich dir

Bier auf die 1🤝

Andere Getränke wie z.B

Getränke wirken bei mir nicht gegen Müdigkeit. Habe auch schon sehr viel Eistee (zuckerfrei, aber mit Koffein) vor dem Schlafen konsumiert und habe super geschlafen ohne aufzuwachen und bin schnell eingeschlafen. Obwohl es eines Tages mal 1,5 Liter um 20 Uhr waren. Also Eistee halt...

Aber auch ein Schlafensunterschied von 4 Stunden macht mir maximal eine Nacht zu schaffen. Schon habe ich mich daran gewöhnt.

Kaffee

Aber nur im Fall wenn ich nach dem aufstehen nicht wach werde ( durch starken Tiefschlaf ) und eigentlich los muss rechtzeitig. Sonst mache ich dagegen nichts . Da ich einen guten Vitamin und Mineralstoff Haushalt habe inklusive Vitamin D. Halte ich lange durch. Ich gähne auch kaum noch .

Andere Getränke wie z.B

Wenn ich wach werden will Spezi, sonst normales Wasser.

LG

Energy

Energy, habe immer 10 Flaschen da. Bin M12, zu jung aber brauch das eif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!