Seid ihr auch gerne jeden Tag auf GF und verbindet euch mit Menschen?

3 Antworten

Ich bin auch Einzelgänger, hab jetzt keine Ängste oder so und komme real super schnell in Kontakt. Ich habe jede Menge bekanntschaften also fremde, die man öfter begegnet wie die Typen von der Frittenbude oder Kassiererin, Hundebesitzer also ganz verschieden und hat direkt ein Draht verbringt spontan etwas Zeit zusammen. Ich wollte beim Minigolf auf WC und die hatten eigentlich geschlossen. Hab gefragt und dann haben spontan 2 Stunden zusammen abgehangen und geplaudert im Schneidersitz auf dem Fußboden. 😅 Für sowas bin ich offen aber ich möchte keine Kontakte weil man ständig verpflichtet ist sich zu melden. Ich wollte in einer Sportbar Zigaretten holen. Waren in mein Hund verknallt und ich erzählte das er Operiert wurde und schlafe mit ihn auf dem Boden weil er nicht springen darf. Die haben mir gleich Schlafsack und alles angeboten obwohl wir uns fremd sind. Ich gebe aber auch wenn ich kann und jeder ist willkommen, lehne niemanden ab egal wie der aussieht. Ich finde solche ungezwungen Kontakte angenehmer.

DieLinke56
Beitragsersteller

Etwas was erzwungen ist, ist meistens unangenehm.

Im echten Leben will dir jeder sagen, wie du zu sein hast. Die Menschen sind oberflächlich. In virtueller Hinsicht spielt es keine Rolle. Hier kannst du dich austoben, ohne dass jemand sich vor dir wichtig machen muss.

Ich selber connecte mich auch gern online, aber nicht hauptsächlich. Wenn ich mir bei beiden Varianten die Vergangenheit anschaue, wird mir erst klar, dass sich online noch nie jemand darüber beschwert hat, wie ich bin. Im realen Leben hingegen, muss ich mir schon mein Leben lang anhören, dass ich etwas mehr so sein sollte, wie andere sich das vorstellen.

Ja klar, jetzt vielleicht ned jeden Tag, aber hin und wieder mal ganz gern.