merkt ihr, wenn Menschen die Partnersuche aufgegeben haben?

2 Antworten

Ich sag dir nur wenn du aufhörst dich unter druck zu setzen und dich akzeptierst, dann würde es auch mit dem Partner finden klappen.

Du kannst dich ja selber nicht einmal mögen aber du verlangst, dass ein anderer dich mag .....

Du kannst von anderen nicht das verlangen, was du selber nicht schaffst.

Byzantion
Beitragsersteller

Weiß nicht, ich muss mir ja nicht selbst gefallen sondern eben anderen. Die Paare, die man meist so zusammen sieht, sind ja nicht zwei gleiche Puzzleteile, sondern eben diejenigen, die gerade zusammenpassen

RiddickBln  06.04.2024, 12:15
@Byzantion

Du hast es leider nicht verstanden. Um jemand anderes anzuziehen muss man sich selber mögen. Sonst ziehst du niemand anderes an

Byzantion
Beitragsersteller
@RiddickBln

das mag ja sein. ich mag mich ja auch durchaus, aber es fehlt die aufmachung, die eleganz. zum beispiel spielt ja irgendwie modische kleidung eine große rolle. also irgendwie braucht man einen coolen look.

RiddickBln  06.04.2024, 12:50
@Byzantion

Einmal das und Sport + Ernährung. Das ist den meisten aber zu anstrengend und jammern ist einfacher.

Byzantion
Beitragsersteller
@RiddickBln

naja gym und ernährung mache ich, ich treffe dort auch viele menschen, die mit mir reden mögen. aber es ist freizeit und daher sind die menschen einfach mehr oder weniger gut gelaunt. wenn ich an den cafes vorbeilaufe, dann sehe ich auch was ich eigentlich brauche. also son mantel, schicke schuhe und sonnenbrille, konturierten bart und tattoo wär auch nicht schlecht, aber ich würde meinen das alles passt eigentlich nicht richtig zu mir

Suchen ist ohnehin mehr eine Beschäftigung. Wenn Du in Szenelokale gehst, findest Du oft mal was für eine Nacht. Solltest Du jemanden für eine längere Beziehung suchen, läuft er Dir dann über den Weg, wenn Du nicht damit rechnest.

Aber es jemandem ansehen? Was weiß denn ein Außenstehender von dem Innenleben eines anderen und warum er aussieht, wie er aussieht?

Byzantion
Beitragsersteller

wenn ich nicht damit rechne, kommt es mitunter ungelegen, weil man sich um andere Sachen kümmern muss und praktisch gar nicht richtig drauf eingehen kann.

ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die mit etwas Menschenkenntnis hinter die Fassade blicken können

RiddickBln  06.04.2024, 12:28
@Byzantion

Ja aber es gibt noch mehr Menschen, welche sich von einer Maske eher abschrecken lassen.

Byzantion
Beitragsersteller
@RiddickBln

seltsamerweise sind das aber nie die sachen, die mich abschrecken. ich mag es zum beispiel nicht, wenn die menschen so künstlich professionell arrogant mit mir reden und inhaltlich nur eine riesen wortblase hinterlassen, die den eindruck vermitteln soll „ich bin dir überlegen“. das machen natürlich voreangig selbstbewusste frauen, (weiß nicht ob heteros das mögen, aber abschreckend scheint es nicht zu sein)

RiddickBln  06.04.2024, 12:59
@Byzantion

Du magst also selber keine masken aber deine soll akzeptiert werden ?

Mich wundert es langsam nicht mehr das es nicht klappt. Du solltest dein Konzept mal überarbeiten.

Byzantion
Beitragsersteller
@RiddickBln

nee, ich mag auch keine masken und trotzdem sehe ich, dass ich damit in der minderheit bin.

wenn ich so bin wie ich bin, bin ich zu langweilig, halt nett und dagegen muss ich was tun

RiddickBln  06.04.2024, 13:41
@Byzantion

Du denkst genau falschherum, wundert mich jetzt nicht bei einem nicht Neurotypischen Menschen, kenne ich auch aber man muss dies selber bemerken. Einen Prollo angeber wollen noch weniger Frauen als einen netten Mann.

kummerfrei  06.04.2024, 13:41
@Byzantion

Du "mußt" gar nichts, auch nicht alles tun, um "anzukommen". Die, denen Du jetzt gefallen magst, verschwinden bald aus Deinem Leben und dann fragst Du Dich, wie lange soll ich eigentlich noch versuchen, anderen zu gefallen statt mir selbst.