Seid ihr auch der Meinung, dass man mehr Erfolg bei Frauen hat, wenn man sie nicht auf ein Podest stellt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Ja

Also, ich mag es als Frau nicht, auf ein Podest gestellt zu werden. Was soll ich dort oben so ganz allein? Wenn ein Mann etwas von mir will, muss er mir schon auf Augenhöhe begegnen!

w49 (hat ein Mann, der sie ab und zu auf ein Podest stellt - aber nur, weil er mich gerne auf Händen trägt!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kommt hierbei natürlich auf die Definition an.

Auf ein Podest stellen = vergöttern, sich unterwerfen, immer ja und Amen sagen?

Dann ist man gut beraten, es nicht zu tun.

Auf ein Podest stellen = gut behandeln, nicht immer auf Zwang den eigenen Kopf durchsetzen wollen?

Definitiv beibehalten.

Frauen möchten wie gleichwertige Menschen behandelt werden (😮) und nicht wie niedere Wesen oder Objekte.

verreisterNutzer  29.05.2024, 11:44

"Jemanden auf ein Podest stellen" ist doch schon ne recht eindeutige Formulierung. Was hast du damit so Schwierigkeiten? Kein Muttersprachler?

Ja

... denn Augenhöhe ist wichtig! Egal welches Geschlecht, der andere hat, sobald einer sich vor dem anderen kleiner macht, ist das sehr unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte irgendjemand seinen Partner auf ein Podest stellen?

Partner sollten auf Augenhöhe miteinander umgehen.

Ja

Früher, als junger Hüpfer, würde ich mit "Nein" antworten.

Heute weiß ich es besser.

Die macht dich fertig, wenn du sie aufs Podest stellst.

Brauchst ihr nur noch ein Zepter verabreichen und die zieht dir das Teil über die Rübe.