seid ihr auch an manchen tagen die ganze zeit horny und dann wieder garnicht?

4 Antworten

ja m 28. Das ist aber normal. Bei der Frau ist es offensichtlicher, da sie einen viel stärkeren Zyklus hat. Der Mann hat dies auch, aber eher abgeschwächt.

Denke, das es normal ist und jeder solche Phasen hat. Ob m oder w

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

M jup wochenende meistens mehr als mo fr schönes wochenende

Tom du Schlingel.

Durchaus.

Yolanda36J  20.09.2024, 13:34

Das ist Allgemeinwissen. Das ist bei jeder Person so, es gibt Phasen. Mich machen subtile Reize, galante Kommunikation geil. Und nach meiner Periode bin ich extrem Schwanzgeil.