Seid ihr aktuell fit genug für einen Handstand, wie es auf dem Bild gezeigt wird?
Um das Gefühl für den Handstand zu bekommen, eignet es sich vor der Wand einen Liegestütz zu machen und diese rückwärts hinaufzulaufen. Damit ist es auch einfacher im Stand die Balance zu halten.
Ich habe den Handstand so ausgeführt wie auf dem Bild und habe es sogar geschafft in dieser Position Push-ups zu machen, also so ähnlich wie Liegestützen, mit dem Unterschied, dass die Arme dabei fast das gesamte Körpergewicht tragen.
44 Stimmen
16 Antworten
Einen solchen Handstand konnte ich schon lange, einen push-up in der Position gerade noch so.
das finde ich jetzt noch nicht wirklich so anspruchsvoll, aber es kommt darauf an, ob man solche Dinge gelegentlich mal beim Sport macht
Letzter Handstand Versuch ist fehlgeschlagen, lag vielleicht am fehlenden Röckchen 😉
Sowas habe ich noch nie in meinem Leben geschafft.
Mittlerweile würde ich das auch nichtmehr versuchen. Das kann zu Kopfschmerzen führen, wenn ich aufschlage.
Ich kann keinen Handstand und nicht mal eine richtige vorwärts Rolle. :') in solchen sportlichen Sachen bin ich schlecht, aber in Rennen, springen und werfen bin ich gut drin XD
Wie sehr bist du von deinen Fähigkeiten überzeugt?
Würdest du in einem Wettlauf auf einer 3 km Strecke gegen mich gewinnen?