ADAC Anmeldegebühr 20€?
Hallo. Ich war vor einer Woche bei einem Stand vom ADAC. Da fiel mir auf, dass ich kein ADAC Mitglied bin. Sie wollte es so eintragen, dass meine Schwester mich empfohlen hat ( da meine Schwester ADAC Mitglied ist) damit die Anmeldegebühr von 20€ entfällt.
Nach meinem Wissenstand gibt es sogar eine Prämie für 35€, dass man sich überhaupt empfehlen lässt. Und die Frau da wollte mir weis machen, dass ich sogar zu zahlen hätte außer ich werd empfohlen. Ich lehnte daher ab.
Aber das isr doch eine Lüge. Ich konnte nirgendwo eine Anmeldegebühr rausfinden.
Hat jemand Erfahrungen?
2 Antworten
Ich habe genug Erfahrung, das ich auf der Straße nichts unterschreibe, denn meisten bekommt man keine Widerrufserklärung mit und weiß am Ende auch nicht für was man da Unterschrieben hat.
Der Sonnenschirm und der Tisch war eventuell das einzige das an dem Stand authentisch war.
Was Du da unterschrieben hast, weiß nur Gott alleine.
gibt keine anmelde Gebühr und bei einem Stand würde ich sowas auch nie abschließen sondern direkt beim ADAC
Die basic Mitgliedschaft kostet 54€ im Jahr die plus Mitgliedschaft 94€ im jahr und die Premium Mitgliedschaft 139€ im jahr, zu jeder Mitgliedschaft kann man dann auch noch zusatz Dienste hinzufügen ist aber nicht erforderlich, was in welcher Mitgliedschaft enthalten ist kannste am besten direkt auf der ADAC Seite nachlesen
Habe nichts unterschrieben. Ich lehnte wie o.g. ab. Ich fand es nur sehr merkwürdig