Seid dem ich vape Rauch muss ich öfter mal husten warum?

2 Antworten

Ja, das liquid und der Rauch reizen deine Lunge. Du schadest dir so sehr das die Lunge die selben Schäden hat als wärst du krank. Hör einfach auf damit, dann schadest du dir auch nicht selber und Das husten wird nicht schlimmer, sondern geht vielleicht sogar wieder weg

Rowaydamarra
Fragesteller

Okay danke ☺️

sunnymarie32  03.05.2024, 23:45

Ja, das liquid und der Rauch reizen deine Lunge - was für RAUCH bitte?

Du schadest dir so sehr das die Lunge die selben Schäden hat als wärst du krank. - Nope... das ist einfach nur Unsinn!

Hör einfach auf damit, - ja, sollte sie tun, immerhin ist sie MINDERJÄHRIG

dann schadest du dir auch nicht selber - das ist ein dummes Argument, weil es schlicht FALSCH ist.

Wie wäre es, wenn du in Zukunft nur auf Fragen antwortest, bei deren Themen du auch über das dafür nötige Wissen verfügst und nicht nur dumme Vorurteile zu bieten hast?

wenn du das Ding abfackelst, musst du dich nicht wundern, das du husten musst.... es wäre im Gegenteil sogar bedenklich, müsstest du NICHT husten... all das verschmorende Plastik ist nun mal echt ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren