Seit 5 Tagen tut sich nichts am DHL-Paket?

5 Antworten

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass sich der Status über mehrere Tage nicht ändert. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass die Empfängeradresse fehlerhaft oder unvollständig war. Sind Sie der Versender des Paketes, können Sie den DHL-Kundenservice unter der Rufnummer kontaktieren.

Wählen Sie dazu bitte folgende Service-Hotline:Tel. 0228 4333 112

(0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; höchstens 42 Cent/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen).

Die Leitung ist Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00 bis 22.00 Uhr freigeschaltet.

DHL: Status ändert sich nicht - was tun? - CHIP Praxistipps

DHL wurde das Paket noch nicht übergeben. Für weitere Infos musst du den Absender kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hasenworld
Beitragsersteller

Das werd ich tuhen

Das kommt öfter vor. Je nach Lage des zuständigen Sortierzentrums und je nach Versandort geht nicht jeden Tag ein LKW in die gewünschte Richtung. Da wird auch mal über ein paar Tage gesammelt. Ist doch auch vernünftig und schont die Umwelt.

Hasenworld
Beitragsersteller

Das stimmt

Der Absender hat anscheinend eine online-Paketmarke gekauft, das Paket aber noch nicht abgegeben.

Hasenworld
Beitragsersteller

Ok

Ja, da hast du Recht, es tut sich nichts.

Hasenworld
Beitragsersteller

Dan antworte nicht nur für Punkte :)