Dhl Paket befindet sich seit einer Woche auf dem weg ins Start Paketzentrum?

4 Antworten

Es liegt entweder noch irgendwo herum oder ist verloren gegangen. Am besten du stellst einen Nachforschungsauftrag bei DHL. So findest du mehr heraus als durch Anrufe.

GamerGamanto
Beitragsersteller

Danke. Es steht da: Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen.

Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn sie geholfen hätten. Wenn du die Ware bei einem Händler gekauft hast, bitte ihm darum, dass er sich kümmert. Der ist nämlich dafür zuständig! Nur wenn du privat gekauft hast, musst du dich darum kümmern.

GamerGamanto
Beitragsersteller

Ich habe Privat gekauft

Cora1205  13.08.2018, 18:46
@GamerGamanto

Der Verkäufer weiß, wo er es abgegeben hat...vielleicht solltest du dir die Tel.Nr. geben lassen und dort anrufen. DORT liegt es ja angeblich fest. Wenn es von der Einlieferung auf dem Weg zum Startpaketzentrum feststeckt, sind noch nicht all zu viele Stellen dazwischen. DHL ist echt der letzte Haufen geworden. Ich habe auch nur Schwierigkeiten mit denen...aber sie sind immer noch besser als die anderen..bei DHL können jedenfalls noch die meisten deutsch.

GamerGamanto
Beitragsersteller
@Cora1205

Danke, werde ich machen. Also ich habe auch ein Headset und Led bestellt. Die sind natürlich schon am nächsten Tag da.

Das bedeutet, dass das Paket vom Shop an DHL übergeben wurde und für den Versand zum nächsten Paketzentrum vorbereitet wird. Aber 1 Woche? Nein, da ist etwas schiefgelaufen. Vermutlich ist das Paket vom Band gefallen und verrottet irgendwo, bis es irgendwann gefunden wird, oder aber es wurde beschädigt, die Adresse ist nicht mehr lesbar, etc. .

Wird auf jeden Fall noch eine gute Weile dauern vermute ich. Machen kannste da wenig außer beim Support nachhaken.

Ist das eine Sendung aus dem Ausland?

GamerGamanto
Beitragsersteller

Nope. Inland