Seid ihr von Warrior Cats manchmal genervt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Insgesamt LIEBE ich WaCa. Aber manchmal nervt mich die Handlung von Katzen, weil man weiß was richtig ist, aber sie es einfach nicht kapieren. Zb in Staffel 3 Band 5 wo Löwenglut die Katzenminze nicht holen will, weil er Angst hat, Heideschweif zu töten. Aber es wäre ein Riesenzufall wenn Heideschweif kommt und wenn er sie Töten würde, wäre es immer noch besser, als wie wenn sein Clan stirbt. Das nervt mich dann ein bisschen aber eig liebe ich WaCa!

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 😊!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨⭐️💫🌟

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Liebe Silvalis,

Eigentlich bin ich nicht sonderlich genervt von WaCa es gibt nur eine Sache die unfassbar nervt. FEUERSTERN!!!!

Er ist so nervig, mischt sich überall ein, glaubt dass er immer richtig liegt und ist immer der Held. Einfach unnötig dieses Hauskätzchen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Amani943  02.09.2024, 22:00

Ich mag Feuerstern!

Amani943  17.09.2024, 01:34
@Efeutau

Ich bin noch in der 1.Staffel,habe aber gehört das Feuerherz später Feuerstern heißt.

Efeutau  17.09.2024, 06:20
@Amani943

Ja als Krieger ist er noch nicht sooooo arg nervig und man bemerkt es auch nicht so da ja aus seiner Sicht geschrieben wurde

Annaalary  02.09.2024, 06:47

ja ist wirklich so ich war so froh als ab staffel 2 endlich mehr in den Hintergrund geraten ist nur ist er halt anführer dieser kleine nervige powerplayer

Silvalis
Beitragsersteller

Ich bin voll deiner Meinung! Ich HASSE Feuerstern!
Alle sagen halt immer, er soll sich raushalten, er mischt sich aber trotzdem ein und dann rettet er alle...

Himmelbrise  01.09.2024, 10:17
@Silvalis

Ja wirklich er muss immer perfekt sein und der Held der alle rettet

Manchmal schon aber das ist ja normal zum Beispiel auch wie in Serien dann regt es einen manchmal auf das die bestimmte sachen nicht wissen was wir dann aber gesehen haben und wenn jemand was dummes macht oder die jahre später erst wissen was los geht was es aber auch alels spannend macht muss man nd vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

Ich liebe WarriorCats! Aber manchmal bin ich auch richtig genervt. Zum Beispiel als Feuerstern in der Fuchfalle gefangen war und Habichtfrost Brombeerkralle überreden wollte, ihn umzubringen. Uch habe mich so aufgeregt, weil Brombeerkralle gefühlt ewig überlegt hat, was er machen soll und Feuerstern nicht sofort geholfen hat!

Nicht nur manchmal, sondern ständig