Sehtest, sind diese Werte im Rahmen?

Bild 1 - (Polizei, Bewerbung, Augen) Bild 2 - (Polizei, Bewerbung, Augen)

3 Antworten

Ja die Werte reichen für eine Bewerbung bei der Polizei.

-0,25 ist minimal, also gar kein Problem für dich. Bei der Polizei gibt es eine Grenze von um die -/+2,5 Dioptrin. Somit alles bestens. :-)

War es bei dir ein Landoltring-Test? Ich bin gerade dabei meine Unterlagen zusammen zu stellen.

Meist benutzt man bei der Polizei den sog. Landoltring-Test. Hier gibt es beispielweise einen Online-Test als Kostprobe:
https://sehtest-landoltring.plakos.de/

Dort stehen auch die Grenzwerte, die du für die Polizei erfüllen musst.