Sehtest nur die kopie bekommen?

1 Antwort

Hallo SelinKuecuek

wo hast Du den Sehtest gemacht, Optiker oder Augenarzt? Wieviel hast Du bezahlt? Was Du schilderst, hab ich noch nie gehört.
Natürlich musst Du das Original mit allen sonstigen Unterlagen abgeben.

SelinKuecuek
Beitragsersteller

Ich habe 6,43€ bezahlt und bei Fielmann. Habe dort nochmals angerufen und das was ich habe, ist anscheinend das 'original' . Davon müsse ich dann eine Kopie machen etc. danke dennoch für die antwort :)

euphonium  05.12.2016, 12:03
@SelinKuecuek

Das Original ist normalerweise ein weisses Blatt Papier, auf dem der Optiker unterschrieben haben muss. Der Durchschlag bleibt beim Optiker.
Eine Kopie macht nur dann Sinn, wenn Du etwas für Dich haben willst.