sehtest führerschein bei apollo nicht bestanden aber bei optello bestanden?

2 Antworten

Niemand lässt dich ,, durchfallen" um dir irgendwelche Brillen anzudrehen.

Es kann sein, dass wenn man eine lange Zeit dicht vorm PC etc. sitzt Kurzsichtigkeit verstärkt wird bzw. deine Augen anders reagieren, als wenn du eine Bildschirm Pause vor dem Sehtest hattest. Das könnte die unterschiedlichen Testergebnisse erklären, insofern du nur knapp durchgefallen bist.

Sprech das sonst Mal mit einem Augenarzt in deiner Nähe ab.

Muhammet156
Beitragsersteller

Ich glaub man braucht nicht mehr zum augenarzt zu gehen wenn man es bestanden hat.Ich habe alles richtig gesagt.Bei der letzten reihe meinte die Frau dein linkes Auge sieht besser deswegen habe ich auch schneller reagiert als das rechte Auge bei der letzten Reihe.Aber Hauptsache habe ich mit beiden Augen bestanden.

Rede mal mit einem Augenarzt, sonst machst den Lappen für umsonst

Muhammet156
Beitragsersteller

warum denn man braucht ja 70 prozent sehkraft um den sehtest zu bestehen also 0,7 visus.Könnte auch mehr lesen aber es gab keine reihe. mehr war die letzte reihe:)

Ploedder  15.02.2022, 20:23
@Muhammet156

Wenn du Bescheid weißt, was fragst dann?. Letzte Reihe und durchgefallen geht micht und woher weißt du ob du das Richtige gesehen hast???

Muhammet156
Beitragsersteller
@Ploedder

woher ich das weiß weil ich es eben gesehen hab und bestanden hab.Wenn das falsch wäre was ich sagte würde ich es nicht bestehen