Sehtest?

2 Antworten

müde von der arbeit zu sein ist kein grund für einen gesunden, um fehlerhaft zu sehen. wie soll man sich das auch vorstellen: dass man von der arbeit nicht nach hause fährt, weil man nicht mehr richtig sieht?

entweder brauchtst du eine brille oder es gibt eine ursache, wieso bei dir müdigkeit mehr reinhaut als bei anderen --> besprich das mit deinen ärzten, also mit dem augenarzt und dem hausarzt.

sehtrainig kann man vergessen - wenn man kurzsichtig ist, schielt oder eine hornhautverkrümmung hat, dann sind die abmessungen des auges so, dass man nicht scharf sieht. an den abmessungen kann man durch training nichts verändern. da hilft nur eine sehhilfe.

Rreelos
Beitragsersteller

Ich habe halt 4 std geschlafen ich war halt wirklich nicht in top Form

Und du denkst, dass du nie Autofahren wirst, wenn du müde und erschöpft bist, oder wie?

Rreelos
Beitragsersteller

Nö ich würde nur ungern eine Brille tragen beim Autofahren :)

Mugua  24.02.2021, 16:08
@Rreelos

Wenn du den Sehtest nicht schaffst, dann gefährdest du damit Menschenleben. Wie egoistisch kann man eigentlich sein?

euphonium  24.02.2021, 21:46
@Rreelos

Deinen Augen und vor allem den Mitmenschen ist es völlig egal, ob du mit oder ohne Brille Autofahren willst.