Seht ihr Swifties Donald Trump inzwischen als euren natürlichen Feind?

2 Antworten

Ähm... Trump ist nicht mein natürlicher Feind. Es ist mir auch egal, wie das irgendwelche Fans einer Sängerin sehen.

Bin zwar kein Swiftie, allerdings glaube ich jetzt nicht daran, dass die in Springfield Hunde und Katzen essen. Der ganze Rest, der von Trump kommt ist ebenso geistiger Dünnpfiff. Den kann doch nun wirklich niemand allen Ernstens als Präsident sehen.