Seht ihr lieber jünger oder älter aus?

8 Antworten

Früher, als Jugendliche, war es ein großes Kompliment, wenn man mich älter schätzte, als ich war.
Heute? Ist es mir vollkommen egal. Älter hat mich allerdings bisher noch nie jemand geschätzt, also im persönlichen Aufeinandertreffen, eher teilweise über 10 Jahre jünger, was ich anhand meiner zunehmenden grauen Haaren nun gar nicht verstehen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betroffen von Depression, sozialer Phobie, ADHD etc.

Ich sehe eh jünger aus mich nervt es etwas, aber viele sagen soll froh sein. Außerdem liegt es daran das ich null make up trage.

ist mir egal, aber ich wäre gerne 2 Jahre älter

Mir eigentlich egal aber viele sagen ich sehe junger aus

ist mir eigentlich egal, ich sehe von natur aus so wie ich halt aussehe

das wichtigste ist, das ich gepflegt aussehe