Seht ihr einen Unterschied zwischen 480 p und 720p?

5 Antworten

Also ich sehe das eindeutig. Das ist ein großer Unterschied. Das eine ist HD das andere nicht. Die Pixelanzahl hat ja eine ziemlich hohe Differenz, das sieht man eigentlich auch.

Dooby1
Beitragsersteller

Also bei Netflix habe ich nie einen wirklichen unterschied gesehen meine Freunde auch nicht.

Hatte beides.

Finde das deswegen voll unnötige und versteh nicht wieso alle das billigste vl schlecht finden.

erikbhrdt  20.06.2021, 13:27
@Dooby1

Dann siehst du es halt nicht direkt. Die einen sehen es, die anderen nicht. Müsste man aber eigentlich trotzdem, weil wie gesagt der Umschwung von „normal“ zu HD ist schon gewaltig.

Also meiner Erfahrung nach ist es so dass wenn dein Internet es nicht packt dass es dann anzeigt dass es 720p sind aber es nicht sind. Außerdem hab ich mal gehört soll es wegen Corona Lockdown vor einer Zeit mal gedrosselt worden sein, da viele Leute gleichzeitig schauen wollten und es dadurch zu Überlastungen kam.

Also an meinem Handy sowohl wie an meinen TV, Bildschirm seh ich einen Unterschied, der unterschied ist jetzt nicht so riesig wie bei 1080p und 1440p, 4k, Aber er ist da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde da ist einen Weltengrosser unterschied. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dooby1
Beitragsersteller

Wie erkennt ihr den unterschied da muss man ja wirklich dicht am TV sitzen.

Und die einzelnen Pixel anschauen.

Unterschied ist für mich höchstens Minimal

Ja, ich sehe einen gewaltigen Unterschied xD

Dooby1
Beitragsersteller

Hä bin ich dann blind.