Was ist der unterschied zwischen "Beliebt auf Netflix" und "Derzeit beliebt" bei Netflix?

3 Antworten

Ich denke Derzeit Beliebt ist z.B. Riverdale, also was zurzeit oder z.B. in diesem Monat beliebt ist.

Ich glaube Beliebt auf Netflix, sind die Serien/Filme, die z.B auch mal vor paar Jahren/ Monaten sehr beliebt waren.

in der Theorie habt Uhr recht, in der Praxis sind bei beiden Kategorien fast immer die gleichen gelistet. Völlig überflüssig. Netflix UI ist sowieso furchtbar.

Ich denke mal beliebt auf Netflix beinhaltet Titel die dauerhaft eine Beliebtheit genießen und Derzeit beliebt entsteht vermutlich durch neu erschienene Titel die schnell an Beliebtheit erlangen oder die in einem bestimmten Zeitabschnitt aus diversen Gründen überdurchschnittlich viel geschaut wurden..

Renonym  06.01.2018, 03:22

das stimmt so