Seht ihr den Beitrag 'Diskussion' als eine Bereicherung an, oder weniger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich weniger, aber es ist für mich gut nachvollziehbar, dass gerade das die Jugend begeistert. Warum auch nicht? Leider ist nicht, wie zuvor bei den täglichen Aufgaben in Bezug auf die subcommunities ein einziges Wort bei den Diskussionsaufgaben blau gekennzeichnet, sodass man es einfach anklicken kann und sofort auf die richtige Seite geleitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantho
Beitragsersteller

Das sehe ich ebenso als negativ an...

...zumal auch noch in bestimmten Themen nicht so viel an Diskussionen stattfinden, sodass man die täglichen Aufgaben nicht erledigen kann. Passierte mir jetzt zweimal hintereinander...

Dazu müsste ich in andere Themenbereiche ausweichen...

...was ich aber nicht möchte...

Gruß Fantho

Niemandmann  27.06.2024, 21:23

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

Gar nicht.

Mich nervt diese Neuerung, da ich hier an Diskussionen überhaupt nicht interessiert bin, explizit solche jetzt aber komplett meine Startseite hier zumüllen.

Wenn man schon Schubladen für Beiträge schafft, dann bitte auch eine Funktion, mittels dieser man einstellen kann, welche Art von Beiträgen man angezeigt bekommen möchte und welche nicht!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Helene, Community Managerin  26.06.2024, 07:31

Hallo,

das kannst Du tatsächlich ganz einfach einstellen: Auf Deiner Startseite befindet sich oben rechts über den Beiträgen ein kleines Regler-Symbol. Wenn Du darauf klickst, kannst Du alle unerwünschten Beitragsarten ausblenden :)

Viele Grüße

Helene

Nein.

Ich finde 'Diskussionen' echt nicht hilfreich und denke, das wird wieder einige in der Community spalten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

im Nachhinein als Bereicherung. weil Sie jetzt schneller Fragen stellen können, ohne einen Stern vergeben zu müssen

Nicht wirklich. Gab es ja bereits vorher, seit dem hier seit einigen Jahren Meinungsfragen erlaubt sind.