Seht ihr auch 3 Mädchen?

5 Antworten

Nummer eins sieht für mich eher männlich aus. 2 auf jeden Fall weiblich. Bei 3 bin ich unsicher, da ist zu viel Fell im Weg.

Bei 1 und 3 würde ich eher auf Kater setzen. Wobei die Nummer 3 schon sehr plüschig ist. Da kann man nur Raten. Nur die Nummer 2 ist sicher ein Weibchen.

Laura000742
Beitragsersteller

Woran erkennt ihr Männchen? Der Abstand ist doch zu kurz für ein Männchen oder?🤷🏼‍♀️ vllt sieht es auf den Bildern so aus… aber in echt, wenn ich sie vor mir habe ist der Abstand so eng aneinander…🥹 naja abwarten was der Tierarzt sagt… weil wir gerne davon die auf Bild 1 nehmen und ein Mädchen wollen… mal schauen. xD

Mobwoi  09.01.2024, 20:05
@Laura000742

Weil man nur bei der zweiten einen Schlitz erkennen kann. Bei den anderen beiden sieht man dagegen nur Punkte. Und nimm bitte nicht nur eine. Immer mindestens zwei Katzen halten.

Das erste Kitten ist auf jeden Fall männlich. Das dritte wahrscheinlich auch. Das zweite Kitten könnte weiblich sein.

Nr. 1 sieht für mich eher nach Männchen aus

Nr. 2 ist weibchen

Nr. 3 würde ich auch auf weibchen tippen

Ja, ich würde auch sagen, das sind alles Mädels. Nr. 2 ganz sicher.

Laura000742
Beitragsersteller

Dankeschön!