Katze roter ring am po?

2 Antworten

nennt sich darmvorfall (wenn aus dem po was herrausragt rötlich), wenn das nicht behandelt wird und das wieder reingeschoben wird, entweder mit op oder nicht, wird die katze so nach einem halben jahr sterben, weil zb. betonit streu dran kleben bleibt, also das wird teuer ,es kommt darauf an wie viel draußen ist, paar cm muss behandelt werden, geht nicht von alleine wieder rein,

entweder narkose reinschieben oder eben aufschneiden und festmachen, es kann halt immer wieder rausgehen, deswegen wirds über die zeit sehr teuer,

es gibt auch noch andere möglichkeiten, wo es was anderes sein kann und es sich zurückbildet, je nachdem, mach mal nenn foto oder direkt tierarzt

wenn nichts rötlich aktuell herrausragt isses das nicht, schau mal nach

Wenn die Katze Verstopfung hat, muß sie mehr drücken. Da ist es völlig normal, daß der Darm etwas rauskommt. Futter wechseln, viel Tinkwasser anbieten.

Fannyandemmy
Beitragsersteller

Das war kein verstopfung. Sehr weich sogar