SEHR starke Periode!

11 Antworten

Denke schon, dass das normal ist. Bei manchen Frauen eben stärker und bei manchen eher weniger. Probier doch einfach mal die Obs für Schwangere die halten ziemlich lange. Sonst geh ich mal davon aus, dass du nur am Anfang deiner Tage so stark blutest

Nimmst du die Pille? Bei den ersten 3 monaten ist es normal, da der körper sich auf die hormone einstellen muss aber danach sollte es sich geregelt haben. Solltest du sie schon länger nehmen dann würde ich die Pille wechseln. Einfach mit dem frauenarzt drüber reden, es gibt extra pillen bei starker regelblutung. Wenn du keine nimmst dann rate ich dir ebenfalls dir eine dafür ausgelegte pille zu holen.

FlyingInTheDark
Beitragsersteller

Nein ich nehm nicht die pille

Dazu erstmal mein Beileid... Ich muss jede Stunde wechseln am Anfang,  irgendwann habe ich von meiner Mama so einen Tee bekommen das die Gebärmutter sich ein bisschen zusammenzieht geh vielleicht mal zu einer Apotheke. Er schmeckt zwar nicht gut aber hilft wirklich sehr er ist mit Frauenmantel die Pflanze ist Berühmt für Frauliche Beschwerden (; Viel Glück noch

Wenn du sie grad mal zum zweiten mal hast ist das normal, dein Hormonhaushalt muss sich erst einpendeln und spielt da imo ein wenig verrückt, dass rückt sich mit der Zeit dann aber grade.

realdragonhead  02.02.2011, 22:15

verdammt das ich so alt bin.. ich habe die ganzen guten perioden alle verpass heul*

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen. nur der kann klären, ob es nur an den hormonen liegt oder ob eventuell vllt. eine blutgerinnungsstörung vorliegt.

realdragonhead  02.02.2011, 22:23

so ein unsinn das ist normal.. wenn sie zum arzt geht pumpt diese sie nur mit medikamenten zu