Ist das normal, wenn die Periode manchmal für ein paar Stunden aussetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Male einer Periode sind nie besonders regelmäßig, weder in Stärke der Blutung noch in der Dauer, das ist völlig normal. Dein Körper muß sich erst darauf einstellen. Also kein Grund zur Panik. Wenn du im Zweifel bist, ob es das denn schon war, nimm einen Ersatztampon und eine Ersatzbinde mit, wenn du unterwegs bist, damit du gerüstet bist, wenn es dann doch wieder losgeht. Das wird mit der Zeit regelmäßiger und berechenbarer :-)

Ist beimir auch so.ich dachte anfangs immer,dass der OB das Blut stoppt :o das ist aber NICHT so ! bei einer Binde kommt es mir immer so vor,alsoob es besser "abläuft" :D

Ja keine Sorge :) Es blutet nicht die ganze Zeit gleichmäßig viel :) Am Tampon lag es nicht!

Ja, das ist völlig normal. Die Periode ist nicht den ganzen Tag über gleich stark.

Der Tampon kann das Blut nach innen aufgesogen haben wenn es ein guter ist

Mondreise
Fragesteller

den haben wir zusammen gekauft!!! ist glaube ich von nathali(?)