Sieht die Nase nach Nasenscheidenwand OP anders aus?

3 Antworten

Nein. Wenn nach einigen Wochen die Schwellung weg ist, sieht die Nase aus wie vorher. Es ist aber eine medizinisch notwendige OP. Eine " Schönheits-OP" zahlst Du natürlich selbst.

Zuerst sieht sie anders aus, durch die Schwellungen. Später wie vorher. Kosmetische "Mängel" kannst du auf deine Kosten im Rahmen dieser Operation mit beseitigen lassen.

Frag den behandelnden Arzt, was es dich kosten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens können kleine Makel mitoperiert werden ohne, dass Mehrkosten entstehen. Das musst du aber mit deinem Arzt besprechen.