Septum bei so einer nase?

7 Antworten

An sich kannst du ja machen wie du magst. Ich persönlich finde da das Septum sehr viel Aufmerksamkeit auf eben die Nase leitet, fokussiert man sich eher drauf. Da du selbst Bedenken hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass es anderen dann natürlich eher auffällt.

Ich würde keins machen.

Ich finde deine Nase vollkommen okay, aber ein Septum finde ich generell nicht schön. Und wenn es dich stört, dass deine Nase etwas spitz ist, solltest du das mit dem Septum auf jeden Fall lassen, denn dadurch wird natürlich der Blick der Menschen direkt auf deine Nasenspitze gelenkt.

DasDummeEinhorn
Beitragsersteller

dankeschön! :)

Nein würde es nicht.

Besorg dir mal ein Fake Septum und schau mal wie es dir gefällt! Ich finde es gibt keine bestimmte Nase wo ein Septum nicht gut aussieht, muss halt auch zu der Person passen. Durch ein Piercing wird bloß der Fokus sehr auf die betreffende Körperstelle gerichtet. Wenn dir das mit dem Fake Piercing gefällt lass es dir stechen! Sollte es dir irgendwann mal nicht mehr gefallen kannst du es ja einfach wieder rausnehmen, da sieht man ja auch keine Narbe mehr weil es so versteckt ist :) Ich hab auch eins und ich liebe es nach 6 Jahren immernoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Ein Piercing betont die entsprechende Körperstelle. Wenn du mit deiner Nase unzufrieden bist, ist ein Septum aus meiner Sicht nicht das Richtige.

Ich hingegen finde deine Nase geeignet, ein Septum könnte gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.