Sehr schnell genervt von allem und jeden, wie gelassener werden?
Ich bin Arzthelferin und derzeit irgendwie ohne Grund richtig genervt. Es nervt mich, weswegen ich versuche mit Patienten so kurz wie möglich zu sprechen (ohne richtig auf sie einzugehen) Ich seufze in letzter Zeit sehr oft, auch vor den Patienten bzw rolle mit den Augen. Mittlerweile kann ich es nicht mehr kontrollieren. Manchmal will ich mit Menschen nichts zutun haben. Keiner soll mich rufen oder etwas von mir verlangen. Es nervt.
Ich bin ein Mensch der Privatleben und Arbeitsleben nur schwer auseinander halten kann. Jetzt bin ich umgezogen muss bald Möbel bestellen..mein Ehemann ist im Ausland. Ich hab nicht Mal Glück in der Liebe. Nach 6Jahren hab ich ihn erneut gesehen und wir haben endlich nach verbotener Liebe geheiratet. Ich muss ihn hierhin bringen. Ich ahme aber auch unbewusst Mensch nach gerade in Deutschland sind zu 99% Menschen scheisse gelaunt
3 Antworten
Wenn dir dein Job so einen Stress macht und du das sogar noch vor den Patienten raus lässt, bist du dort fehl am Platz. Such dir einen anderen Job, am besten einen, wo du möglichst wenig mit Menschen zu tun hast.
Deine privaten Probleme solltest du nicht an den Menschen auslassen, die nicht dafür verantwortlich sind. So weit sollte man sich als erwachsener Mensch schon im Griff haben, dass man das nicht tut.
Such dir einen anderen Beruf. Patienten haben auch stress und wollen eine gute Behandlung...Grade wegen solchen Menschen wie dir, verlieren Ärzte ihre Patienten.
Dein Privatleben ist deine Sache, dass musst du nicht an den Patienten auslassen.
Ich meide solche Praxen mit solchen Arzthelfern.
Willst du das denn überhaupt? Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du Ausreden für dein Verhalten findest.
Einen Rat gebe ich dir dennoch: Behandle die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest.