Hü total verhauen?

2 Antworten

Du könntest, falls sie etwas sagt, behaupten du hättest dich nicht gut gefühlt und deshalb ein black out etc. gehabt. Außerdem streicht sie dir ja vielleicht auch so eine Ausreißer Note.

iloveyouue
Beitragsersteller

Danke dir.

Niemand hält dich für unfähig, weil du einmal nicht gelernt hast. Das ist deiner Lehrerin vermutlich ziemlich egal.

iloveyouue
Beitragsersteller

Naja, letztens hat sie noch davon gesprochen, dass ich Bio auch als Leistungskurs nehmen könnte und jetzt das..

BeviBaby  02.05.2023, 18:43
@iloveyouue

Nochmal: Es ist EIN Test an EINEM Tag, an dem du dann halt nicht gelernt hast. Der bildet nicht deine ganze Leistung im Jahr ab, sondern nur die von diesem einen Tag.

Und wie gesagt... deiner Lehrerin wird es egal sein.