Yandere simulator FPS Problem?

2 Antworten

Hallo...

Bei mir ist es das selbe Problem... Es ist total doof... Also... Mein Dad hat Viel mit Informatik zu tun und meinte, ich solle mir einen neuen PC kaufen, oder vorher den ich jetzt habe, zurücksetzen...

Ich weiß nicht, ob das jetzt hilfreich für dich war... Aber versuch es mal, denn für Yaneere-Sim würde ich alles tun °=°

Da wären deine verbauten Kompenten in deinem PC noch wichtig. Wenn du nicht weißt wie du das rausfindest gibs in Google ein.