Lohnt sich Fernbus Simulator?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fernbus simulator, das klingt ein wenig nach flugsimulation in echtzeit. d.h. du bist dann mal eben ne gute stunde auf der autobahn unterwegs oder so. wem solche spiele spaß machen? warum nicht! meins wäres nicht.

lg, anna

Fernbus war ein Desaster war! Heute läuft es recht gut auf aktueller Hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Also kaufempfehlung?

Schlecht ist er nicht. Ist auch definitiv Geschmackssache. Meiner ist er nicht wirklich. Würde dir da eher den neuen Simulator "The Bus" empfehlen

Tomatenveteran
Beitragsersteller

gibt es bei "The Bus" auch Schnee?

DomeLPs  22.12.2021, 11:17
@Tomatenveteran

Aber bitte kein Flüssiges sauberes Spiel erwarten es ist weit weg davon ein fertiges spiel zu sein

DomeLPs  22.12.2021, 11:22
@Tomatenveteran

Ja zwar auch da nicht Perfekt wie man es von namenhaften Entwicklern kennt jedoch ausgereifter als The Bus es ist eben noch in Entwicklung und lässt sich auch auf meinen Systen ( Ryzen 7 3700x rtx 3080TI 32 GB Ram) nicht flüssig spielen und die lage verbessert oder verschlimmert sich eben hier und da mal nach jeden Update

Moin123321  22.12.2021, 11:33
@DomeLPs

Komisch das es bei mir flüssig läuft. Mindestens 50-60 FPS

DomeLPs  22.12.2021, 12:47
@Moin123321

Es läuft von Hardware zu hardware unterschiedlich die Performance probleme bestätigen selbst TML aber du weist es natürlich besser 👍👍

Moin123321  22.12.2021, 12:52
@DomeLPs

Ich habe nie behauptet es besser zu wissen Kollege. Ich habe lediglich gesagt wie es bei mir läuft sonst nichts

Moin123321  22.12.2021, 12:53
@DomeLPs

Zudem muss er ja nicht auf meinem Vorschlag eingehen. Wenn er lieber den Fernbus Simulator holen will kann er es ja machen