Fernbus Simulator Low FPS und straßen ruckler?

1 Antwort

Primär wird es wohl an der mangelhaften Optimierung dieses Spiels liegen, sekundär aber schon an deiner Hardware.

Losslesscaling ist ein mächtiges Tool. Aber nur wenn man es gekauft hast. Ohne ist es faktisch sinnlos. Du kannst folgendes machen und Framegegeration hinzuschalten, kombiniert mit FSR kann das schon einen Unterschied machen. Jedoch zu kosten des Imputlags und da jegliche Bewegungsvektoren fehlen, ist das Bild auch recht instabil. Aber trotzdem ist das Ergebnis beachtlich.

Justendukeks
Beitragsersteller

Naja gut das Spiel liegt auf einer m.2 plus ich hab eine 4060 ti 16 GB und einen AMD ryzen 7 5600x, außerdem hab ich noch 32 GB RAM. Dann ist das Spiel ja wirklich krotten schlecht optimiert 😤

Ifosil  02.08.2024, 21:45
@Justendukeks

Ja ist es mit Sicherheit :) klappt es einigermaßen mit FrameGen?