sehr oft übelkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann in der Pupertät durchaus mal vorkommen, aber zur Sicherheit solltest du das von deinem Hausarzt abklären lassen.

Es könnte Bulimie sein. Das ist eine Essstörung bei der das Essen nicht verdaut wird. Dadurch nimmt man also ab. Geh mal zum Arzt und lass dich beraten. Es muss natürlich nicht so sein. Ich will dir da auch keine Angst machen. Eine meiner bffs hat es auch. Deshalb komme ich darauf. Aber du sprichst ja nur von übelkeit. Gehe mal zum Arzt, der weiß es wahrscheinlich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, geht mir manchmal auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung