Sehr lauten Knall gehört während Spiritueller Reise?

3 Antworten

Hey :)

Wenn man dabei ist seinen Astralkörper vom physischen zu trennen, können solche lauten Geräusche auftreten

Diese Trennung vom physischen Körper muss nicht immer bewusst ausgelöst werden, das kann einen nachts auch einfach "überrollen"

Halte das für die wahrscheinlichste Erklärung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bravbadgirl
Beitragsersteller

Lieben Dank! Ja das macht Sinn.

Andryx  26.05.2024, 22:39

Ich bin auch der gleichen Meinung 👍

was hat das zu bedeuten?

Das sind die Folgen solcher Spinnerei, beginnender Realitätsverlust.

Bravbadgirl
Beitragsersteller

Das war keine hilfreiche antwort. Unterlass es doch einfach deinen Senf hinzugeben zu müssen, es interessiert niemanden.

Viktor1  27.05.2024, 11:15
@Bravbadgirl
Das war keine hilfreiche antwort.

Auf solche Fragen gibt es keinere hilfreicheren Antworten als die Wahrheit.

Bravbadgirl
Beitragsersteller
@Viktor1

Doch gibt es. Und die haben ich schon erhalten.

Viktor1  27.05.2024, 11:27
@Bravbadgirl
Und die haben ich schon erhalten.

Sagte ich doch - Spinnerei durch Spinnerei Anderer vermehren. Sag mal ehlich - willst du wirklich so abtriften ?

Bravbadgirl
Beitragsersteller
@Viktor1

Sei leise. Du bist der der abgetriftet ist.