Sehr lange Haare abschneiden für die Freundschaft?

13 Antworten

Enweder sie nimmt deine Entschuldigung an oder sie lässt es bleiben. Auf so faule Kompromisse würde ich mich nicht einlassen. Es war ein Fehler, ein großer Fehler der dich die Freundschaft gekostet hat. Es war auch vorher klar, dass das nicht gut enden wird, du hast es trotzdem getan. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben. Trotz allem musst du ihr nicht nach einem Jahr noch hinterher betteln. Bei ihr geht es nur darum, dass du annähernd so leidest wie sie es getan hat, mehr nicht.

Natürlich war es ein Fehler von dir und anscheinend hast du es eingesehen aber sie kann nun wirklich nicht erwarten dass du dir deine Haare abschneidest, was wenn es ein scam ist? Also ich finde richtige Freundschaft hängt nicht davon ab wer mehr leidet sondern wenn sie wirklich noch mit dir befreundet sein wollen würde, hätte sie eine andere Möglichkeit gefunden

Ist deine Entscheidung und du sollst dich da von niemanden nötigen lassen.

Wieviel solltest du dir den für sie abschneiden? Wenn du sie dir auf Mitte Rücken abschneiden würdest wären sie immer noch lang.

Sie verzeiht dir nicht. Du bist keine Freundin gewesen und sie wird dich nie wieder als solches ansehen. Völlig zu Recht. Sie will dich bloß leiden sehen.

Thatsmy  06.08.2021, 08:44

man sagt ja nicht menschen machen fehler, jeder hat eine 2. chance verdient ,vergebung ist die stärkste aber auch am schwierigste zu benutzende kraft e.t.c und dazu für so einen satz wie mit den haaren hätte die sich bei mir aber auch direkt noch eine schelle eingefangen

Doch mach es, aber nicht als "Strafe für das Fremdgehen" sondern als Strafe dafür, dass du in solchen Zeiten zu Hauspartys gehst. Aus meinem näheren Umfeld sind Ende 2020 2 Personen an Corona gestorben. Ich finde es unfassbar, dass manche immer noch nicht mitbekommen haben, wie gefährlich dieses Virus ist. Ob es dir die ehemals beste Freundin zurückbringt, darf allerdings bezweifelt werden.