Sehr lange Haare = unprofessionell?

4 Antworten

Haare unbedingt flechten zum Vorstellungsgespräch.

Hochstecken kommt sicher nicht gut bei so vielen Haaren.

Zum Vorstellungsgespräch geht man immer so wie man zur Arbeit erscheinen würde.

Absolut Nein, solange die Haare gepflegt sind. Wie lang sind denn die Haare? Meine gehen bis zu den Waden und ich bekomme nur Komplimente. Bei einem Vorstellungsgespräch meinte der Chef das er mich nur einstellt wenn ich meine herrlichen Haare nicht abschneide.

Ich könnte mir vorstellen, dass lange Haare ein Hindernisgrund für eine Einstellung sein könnten. Eine Flugbegleitern mit offenen langen Haaren ist ein "Nogo".

o0bellaAnna0o  14.12.2016, 11:18

Da steht “Pilot“, nicht Saftschubser.

Zumindest nicht bei der Vorstellung. Wenn sie angenommen wird, kann sie sich immer noch entscheiden, was geschehen soll. Viell. gibt es dann auch Vorschriften?