handy nach wasserschaden laden?

2 Antworten

Ich würde es ersteinmal in Reis einlegen und weitere 2-3 Tage warten! Ich hatte das mal mit Kopfhöreren, welche ich mitgewaschen hatte, nicht gemacht, und die sind beim Anschließen kaputt gegangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilik341
Beitragsersteller

Es lag bisher die ganze zeit komplet ausgeschaltet in Reis soll ich triotzdem noch warten?

pdoormann  01.03.2020, 16:32
@Lilik341

Uff! wenn es funktioniert, und du kein Wasser hörst und auch wirklich KEINE, KEINE, KEINE Probleme aufgetreten kann man es versuchen! Sonst nochmal warten und auf eine leicht eingeschaltete Heizung stellen (im Reis) und 1-2 Tage warten. Das schlimmste wäre, wenn das Handy kaputt ginge! Musst du wissen. ABER DAS PASSIERT DIR NIEEE WIEDER :-))

Das Akku hat 5 Tage gehalten ?🧐

Lilik341
Beitragsersteller

ja