Sehr ich unattraktiv aus? Bin ich hässlich?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Du bist eine hübsche , und natürlich aussehende Frau

Mit einem zauberhaften Lächeln

Also mach Dir keine Gedanken .

Mir persönlich ist es egal , w i e ich auf Andere wirke .

Entweder man mag mich als Ganzes , oder eben nicht

Wichtig ist Selbstliebe . Dich s o zu lieben und akzeptieren , wie Du erschaffen bist

💐💐💐💐💐💐🌞🌞🌞🌞🌞💚💚💚💛💛💛💛💛💛

Liebe Grüsse Angel

Man kann auch nicht jedem Menschen gefallen 👍👍👍👍👍

SerenSaethu  10.07.2024, 10:35

Bravo, liebe Angel. Sehr schön geschrieben. Das ist es. 🖐😉👍🧡

Angel1112  10.07.2024, 11:30
@SerenSaethu

Das sehen wir wieder aus dem selben Blickwinkel ...danke Dir ...

Deine Angel ⭐💛💚😎

Du bist hübsch, süß, niedlich und begehrenswert. Wichtig ist aber nicht die äußere Schönheit, sondern die innere Schönheit.

Ja, du hast ein paar Kilo zu viel, aber alle Anlagen die man braucht um hübsch zu sein.

Also hässlich ist eigentlich niemand auf dieser Welt einfach mal bisschen mehr pflegen vielleicht etwas aktuellere Outfits tragen schminken aber bitte nicht übertreiben dann wird’s eklig und ich rate dir nie wieder sowas im Internet zu posten du hast echt Glück das die Menschen hier so lieb reagiert haben sowas könnte auch voll nach hinten los gehen selbst wärst du die hübscheste Person könntest du viel viel Hass bekommen und das könnte dich richtig beeinflussen deshalb mach sowas nicht mehr wenn du schlau bist also im Endeffekt deine Entscheidung hör nicht auf andere wenn du meinst das du dick bist mach Sport ernähre dich gesund das ist auch alles von Mensch zu Mensch anders jeder sieht des anders aber pflegen ganz wichtig und auf der App sind viele pedos deswegen falls jemand schreibt am besten nicht reagieren siehst relativ jung aus

Hallo,

Du bist ein wunderschönes Mädchen 🥰.

Du hast ein schönes Gesicht und es passt perfekt zu deinen Körper.

Du hast ein wunderschönes Lächeln 😁

Es sollte dir egal sein wie du aussiehst!♡

Lieb dich selber und sei froh das du kein so Knochigen Körper hast 🙃

Du bist mit aber auch Ohne Mack up 🤩 schön!

Dein Style passt perfekt zu dir!

Er spiegelt dein Inneres 🫶🏻

Seine Haare sind auch mega!!!

Sie passen zu deiner Gesichts Form wie ein Eigelb aufs Eiweiß 😊

❤️🧡💛💚💙🩵💜❤️🧡💛💚💙🩵💜❤️🧡💛💚💙💙🩵🩷💘💖💗💓💞💕❣️❤️‍🔥💙🤎💔💘

Lieb dich so wie du bist 🥰

Viele liebe Grüße Milena

Hab mehr selbst vertrauen 💞

Du bist perfekt wie du bist 😋