Sehr guter Freundin näher kommen aber wie am besten?

3 Antworten

Ich finde das du schon mal einen guten Anfang geschaffen hast, in dem du bei manchen Themen einfach ernst bleibst. So kann sie sehen, das du nicht nur jemand ist, mit dem man Spaß haben kann, sondern auch jemand mit dem man sich gut unterhalten kann und den man ernst nehmen kann. Das wirkt seriös und schafft Vertrauen. Frauen ist nicht nur Humor wichtig, sie wollen auch sehen ob der Mann auch Alltags tauglich ist. Denn da trennt sich ja die Spreu vom Weizen. Spaß kann man mit fast jedem machen, aber was ist wenn es mal ernst wird und es Probleme gibt.

Zeige ihr auch mal deine ernste Seite. Zeige ihr doch mal mehr von deinem Leben, deinen Hobbys. Unterhaltet euch doch auch mal über Gott und die Welt. Ihr müsst ja nicht unbedingt bei allem einer Meinung sein aber sie muss die Gelegenheit haben zu entdecken das da ein Mann ist, der sich über mehr Gedanken macht als nur über den nächsten Spruch den er ihr rein drücken kann. Das ist natürlich eine langwierige Aktion, aber meiner Meinung nach diejenige die mehr Erfolg versprichst als wenn du ihr jetzt deine Liebe gestehst. Da würdest du vielleicht bei ihr abblitzen. Nichts gegen dich als Mann, aber Humor ist für eine Frau eine Seite. Sie muss das Gefühl haben das sie mit dir mehr bekommt als nur jemanden zum gegenseitig verarschen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Ich glaub das kannst du vergessen. das ist nichts was man gezielt ändern kann da man sowieso nichts erzwingen kann. weder freundschaften noch beziehungen ja nichtmal das kennenlernen eines hübschen mädels...

Das problem an sich liegt schon sehr viel früher. nämlich dort wo ihr euch kennengelernt habt. wenn du von anfang an kumpoelhaft auftritst dann musst du dich nicht wundern wenn du in der kumpelschiene landest. endweder verspürt fau anziehung zu dir oder eben nicht.

aber ganz aufgeben würde ich das trotzdem nicht. versuch macht klug udn jede erfahrung ist eine gute erfahrung. selbst die schlechten.

Für den anfang würde ich versuchen ihr körperlich näher zu kommen... langsam... in ganz kleinen schritten. weis ja nicht wie ihr sonst miteinander umgeht aber falls eure einzigen berührungen zur begrüßung sind dann solltest du daran arbeiten. fängt mit zufälligen berührungen im gespräch an etc. das steigerst dann hallt solange bis es normal ist das sie auch mal auf deinem schoß sitzt. ganz natürlich also.. ist ja rein freundschaftlich ;) ... irgendwann, wenns die situation hergibt setzt du zum kuss an. wenn sie den kopf wegdreht udn sowas sagt wie.. aber wir sidn doch freunde.. ignorier das am besten und gib nicht auf.

solltest du mit diesem weg aus irgendwelchen gründen ein problem haben dann liegt dein problem wiederum ganz woanders. du solltest bereit sein sie verlieren zu können. sie zu wollen aber nicht zu brauchen.

Blackjo
Beitragsersteller

Ja okeey, da hast du schon recht.. Aber wenn ich mal so richtig überlege, bereit sie zu verlieren bin ich jetzt nicht unbedingt.. Aber kann man wahrscheinlich nicht ändern..

Moped85  10.05.2015, 13:45
@Blackjo

meiner erfahrung nach ist dies eines der hauptgründe wieso männer in der friendzone landen. sie tuen alles um es ihrer angebeteten recht zu machen. die gute könnte ja sauer werden und das will man(n) ja nicht. tatsache ist aber das dich eien frau sehr viel mehr respektiert wenn du unabhängig dein ding durchziehst. eien frau die dich nciht mag so wie du wirklich bist bringt dir auf dauer ja nichts. irgendwann wird sie merken das es nur gespielt war um ihr zu gefallen und dann bist du sie ruck zuck wieder los.... wenn du glück hast. viele solcher beziehungen enden erstmal im drama.

und ja ich bin ein Kerl. ... und sind eher so dass wir uns gegenseitig verarschen...

ist das ein grund, sich näher bzu kommen?

Blackjo
Beitragsersteller

Ich weiss jetzt zwar nicht was genau du damit meinst, aber das habe ich eigentlich nur geschrieben damit man weiss das ich männlich und nicht weiblich bin

Blackjo
Beitragsersteller
@nowka20

Naja verarschen kann man das eigentlich nicht nennen... Aber das sollte auch nur zeigen wie mein Verhältnis zu ihr ist

nowka20  13.05.2015, 01:30
@Blackjo

ok, mach weiter so, aber bleibe nicht immer so oberflächlich