Sehr gute Laptop für Maturaschule & Arbeit? MacBook Pro?

ewigsuzu  23.08.2021, 23:27

was soll es können?

SchwererPatient
Beitragsersteller

naja sollte schnell sein. Akkulaufzeit sollte schon lange aushalten. Weiß noch nicht welche genaue Programme ich für dich Maturaschule brauche. Sollte sich ein schönes Design haben

3 Antworten

Welche Anforderungen bestehen denn überhaupt an den Laptop? Rechenintensive Programme oder doch nur Office as usual. Ein paar Rahmenbedingungen wären echt hilfreich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

für Schnell brauchste ne Gute cpu zb nen Quadcore mit etwa 3,5 ghz oder mehr

Das bestimmt aber nich alles

und ansonsten viel Ram.

Akku; kauf einen bei dennen die austauschbar sind dann kannste welche dazu kaufen.

Moin!

Ich persönlich würde eher von MacBook abraten! Für den Preis findest du auf Seiten wie "Notebooksbilliger" definitiv bessere Angebote. Dann stellt sich natürlich noch die Frage, was genau du damit machen möchtest.