Sehr gute handgemachte Westernstiefel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sancho oder Sendra sind meine Favoriten. Ich habe noch über 30 Jahre alte coole und besondere Boots, die durch meine gute Pflege immer noch halten. Die beiden Marken haben nach meinem Empfinden die schönsten Stiefel, auch zeitlose Modelle (so etwas habe ich immer gekauft), nicht kitschig überlagert oder mit schlechter (Absatz-)Form. Aber das ist ja immer der persönliche Geschmack. Die Qualität ist sehr gut. Der Preis allerdings entsprechend. Aber ich finde das gerechtfertigt für einen Rahmen genähten Stiefel.

Ich habe mir neulich nach ganz vielen Jahren ein Paar Boots von Kentucky gekauft, die mir zufällig vor die Nase fielen. Diese sind auch schlicht, einfach schön und qualitativ sehr gut. Da war ich angenehm überrascht.

DanteFox773  07.03.2023, 12:42

Kentucky schreit ...🤐😆*schnell wegflitzt*;)

DanteFox773  07.03.2023, 23:14
@isilang

...apropos Westernstiefel! Für Kerle warn innen 80ern Buffalo Boots, mein icke, ne Zeitlang "totschick"...musste, aufeinmal jeder haben...zuminest die coolen🧐😁

isilang  07.03.2023, 23:21
@DanteFox773

Klar ... Buffalo Boots. Nicht nur für den Herrn. Die gab's in grau, rot, weiß und schwarz. Und das B war weiß, rot oder schwarz. 😀 Oder Adidas Allround (hatte ick) , Tennis Special oder Nike. Dit weiß ick alles noch. 😀

DanteFox773  07.03.2023, 23:28
@isilang

...und Edwin Jeans, fällt mir noch ein, später dann Levis 501 (die noch länger "in" waren)🤓😺^^

...und wenn Turnschuhe, dann, natürlich noch weiße Tennissocken, oftmals noch extra umgekrempelt, dass man die ja sieht...😎^^

isilang  07.03.2023, 23:54
@DanteFox773

Edwin Jeans ... Au ja klar. Hatte ich aber nicht. Icb hatte Workerjeans, lila-schwarz gestreifte enge Hosen und Karottenhosen. 🥕 Danach dann 501 (extra umjearbeitet,nach meinem Geschmack. sehr gut!).

Das war ja die Zeit von Stretchkleidern und Neon. Habe ick natürlich mitgemacht.

isilang  09.03.2023, 09:22

Dankeschön ⭐️

Schaue mal im Internet nach Tony Mora, da bekommst du gute Qualität zu einem anständigen Preis und kannst sogar noch deine Wünsche äußern.

Ich habe als Schuhmacher schon einige Arbeiten von ihnen gesehen und kann sie wirklich empfehlen.

Ja, da gibt es viele Shops aus den USA. Bestelle ausschließlich dort für meine Tochter