Westernstiefel tragen als junger Mann?

4 Antworten

Ich finde das cool zieh die doch an, Du kannst doch tragen was Du willst, andere Leute haben sowieso immer eine andere Meinung, von daher gesehen sieht gut aus fertig.

Natürlich darfst Du die tragen.

Es muß ja nicht jeder mit echten oder nachgeahmten Nike- und Adidas-Tretern rumlaufen.

Und wenn Dich eine Frau wegen Deines Schuhwerks ablehnt, kannst Du die Schnalle sowieso vergessen.

ob du sie gerne trägst kannst nur du entscheiden , jedenfalls besser als Sandalen

Wenn Du Westernstiefel trägst, dann machst Du Dich nicht lächerlich.

Ich bin eine Frau, über 30 und trage Micky Maus T-Shirts. Na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado  19.09.2019, 22:07

Micky Maus - T-Shirts sehen soooo süüüüß aus !!!!!!!! ^^

wirbelwindx  19.09.2019, 22:38
@Torrnado

Ich habe Snoopy. Vielleicht sollte ich mit Manu mal Paarlaufen machen hahaha