Sehr geehrter Teilnehmer/Telefonsexservice?

2 Antworten

Garantiert eine Fake-Abzocke mit Urhebern im Ausland, - was alleine schon das schlechte Deutsch vermuten laesst! - Einfach ignorieren und Nummer sperren.

Wildspank
Beitragsersteller

Ja mich würde interessieren warum die immer das schreiben aber immer mit einer anderen Nummer

twinax  07.06.2021, 17:39
@Wildspank

Die verschiedenen Nummern verwenden die wohl, damit man Ihnen nicht auf die Schliche kommen kann! - Und warum die das Schreiben? - Weil sie Geld verdienen wollen.

Wildspank
Beitragsersteller
@twinax

Wie kommen die an meine Handynummer

sirigel  07.06.2021, 17:41
@Wildspank

Weil sie dich abzocken wollen. Versuche mal die Nummer zu verfolgen.

"Diese Nummer ist nicht vergeben" wird dann kommen. Sperren, ignorieren und vergessen.

Wildspank
Beitragsersteller
@sirigel

Die SMS also das Schreiben sieht aus wie echt Macht es ein computer oder kommt so eine ganz normale sms Ansonsten Erstatte ich Anzeige

sirigel  07.06.2021, 17:46
@Wildspank

Warum ignorierst du es nicht einfach?

Zahle bitte niemals auf so einen Fake hin. Dem Deutsch nach ist es dann wohl handeingetippt. Ich bin auch auf keiner Sexseite in den letzten Monaten gwesen und bekomme aus März eine Rechnung. Ignorieren, in den Papierkorb und fertig - ist die einzige Lösung.

sirigel  07.06.2021, 17:51
@Wildspank

OH Mann, warum regt dich das so auf? Warst du doch auf der Seite? Warst du nicht, dann in den Papierkorb.

Ein seriöses Unternehmen sendet eine Anschreiben/Rechnung mit Namen, Adresse, Impressum, etc.

Spaß beiseite. IGNORIREN !! Ich mag nicht mehr.

Fake Abzocke. Einfach blockieren und nicht darauf antworten.