Sehr aggressiv Mann?

ruza2808  19.08.2024, 16:18

Wie alt bist du?

Kizilay
Beitragsersteller

3 Antworten

Also, ich bin ebenfalls Boxer und kann das gut nachvollziehen, es geht mir auch so. Es ist nichts schlimmes, solange es im Ring ist. Du kannst deinen Gegner nicht nur "streicheln"! Und wenn es dir hilft ein absoluter Killer im Ring zu sein, ein Zerstörer um deinen Gegner auszuknocken, ihn Mental als auch Körperlich zu brechen, dann ist es sehr vorteilhaft. Es geht nämlich darum, deinen Gegner zu besiegen. Wenn du es nicht tust, dann wird es der andere tun!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann sich kindisch,komisch anhören

eher geisteskrank, gestört, und auch eher lesen als anhören.

Ich finde es ehrlich(!) bedenkenswert auf diese Art einen Kick dadurch zu kriegen, solltest du vielleicht mal psychologisch nachhaken lassen.

Kizilay
Beitragsersteller

Ich finde das nicht gut,Ich kann auch nichts dafür es ist einfach geil einen anderen Mann denn Willen zu nehmen ihn zu hauen

Bvbk4  19.08.2024, 14:46

Auf Ballett umsteigen, wirklich

Kizilay
Beitragsersteller

Bist du weiblich oder männlich

Boxen ist ein Sport, man kämpft gegen einen Kampfpartner, nicht gegen einen Gegner. Das muss man sich immer wieder klarmachen.

Trotzdem: Ohne ein gewisses Maß an Aggressionen geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung