Boxen aggressive gegner?

3 Antworten

Erst rechter Haken, dann linker Haken und schlussendlich Kinnhaken. Wer verteidigt verliert. Wenn er schlägt, weiche nicht aus, sondern tanke die Schläge. Wer als erstes umkippt verliert, wer umkippt hat es nicht verdient zu gewinnen. Wer gewinnt ist ein Alpha. So einfach geht es.

mit boxenden Grüßen
dein 2qmBadezimmer

Woher ich das weiß:Recherche

Lowkickmaster3  08.06.2022, 11:59

Was laberst du eigentlich? Im Boxen geht es darum zu treffen und nicht getroffen zu werden.

Sauber kontern und raus gehen.

Alles davon und mit Beinarbeit rausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Versuchen wieder in die Ringmitte zu kommen. Das funktioniert am besten in dem du seine Schläge verteidigst und zum richtigen Zeitpunkt dann offensiv nach vorne gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein