Sehnsucht nach seinem Bruder?

1 Antwort

Moin Moin,

also du solltest zu deinem Bruder ehrlich sein. Er wird es bestimmt verstehen. Dein Bruder, seine Lebensgefährtin und du hattet doch eine schöne Zeit mit dem Kind. Bestimmt hat er Verständnis dafür, das ihr so ein schönes Wochenende hattet und du gerne weiteren Kontakt haben möchtest.

Du kannst ja mit ihm sprechen und vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass ihr euch mal am Wochenende treffen könnt. Wenn du ehrlich zu ihnen bist, werdet ihr bestimmt eine Lösung finden.

Gruß Nicki

Sascha160796
Beitragsersteller

Das hört sich gut an, danke für den Vorschlag :)