Sehnsucht nach Monaten, wie lasse ich los?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
hat er sich in eine neue Freundin verirrt. Und das 1 Woche nach unserer Trennung. Seine Art mit dem Schmerz klarzukommen.

Das wäre für mich Grund genug über die Trennung froh zu sein! Er benutzt(!) sie nur um sich zu trösten, sowas ist egoistisch, mies und einfach nur primitiv... sorry aber so einer Person würde ich keine Träne nachweinen und die wäre bei mir unten durch.

Falls das überhaupt so ist... wenn nicht hatte er die schon länger (zumindest im Auge) und hätte dich belogen, das wäre auch nicht besser....

Mittlerweile hat er sich in eine neue Freundin verirrt. Und das 1 Woche nach unserer Trennung.

So groß kann da von seiner Seite aus die Liebe nicht mehr gewesen sein und dann ist das kein "wir lieben uns" sondern du liebst ihn, er liebt eine andere. Ich würde auch davon ausgehen, dass er sie noch in deiner Zeit kennenlernte wenn sie eine Woche nach der Trennung schon eine Beziehung eingingen oder glaubst du die hatten in 7 Tagen das Aufeinandertreffen, das Kennenlernen, die Beziehungsanbahnung und eingehen der Beziehung alles zugleich was jetzt seit fast einem Jahr schon hält?

Ich meine du willst etwas sehen was nicht vorhanden ist. Er hat sich nicht in die neue Beziehung "verirrt" sondern sich bewusst dafür entschieden.

Mache dir immer wieder klar das es nicht passte.

Dazu stimmt es auch, dass er entweder so ein mieser Mensch ist und sie als Lückenbüßerin benutzte oder schon viel eher mit dir abgeschlossen hatte und es ihm daher leicht fällt schon wen Neues zu haben.

Es ist eigentlich normal das du noch trauerst. Ihr war ja auch sehr lange zusammen. Das dauert und braucht auch Ablenkung